![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
|
![]() |
|
![]() |
||||||
|
|
![]() |
|
|
![]() |
|
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
|||||||
|
|
![]() |
||||||||
|
|
|
|
![]() |
||||||
|
|
![]() |
||||||||
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Community,
wir werden heute auf einen leistungsstärkeren Root-Server umziehen, und um ca. 18h den Realm herunterfahren. Wenn alles gut geht sind wir ein paar Stunden später auch schon wieder erreichbar. ------------------------- // Edit: So, wir sind erfolgreich umgezogen und alles ging so ungefähr von statten wie geplant. Das Forum hat jetzt zwar vorübergehend paar kleine "Fehldarstellungen" etc aber das wird noch gefixxt! Mit bedauern müssen wir leider sagen das der Funserver, wegen ein paar kleiner Schwierigkeiten, momentan offline ist. Das sollte aber im laufe des Tages behoben werden so das ihr wieder spielen könnt. // Edit am 1.7.10 um 16:58h: Einloggen funktioniert jetzt wieder, viel Spaß. // Edit am 2.7.10 um 15:04h: Fehldarstellungen im Forum behoben Euer WoW4Free Team
|
|||
|
|||
|
Ist der Umzug auch gleich mit dem zweiten Teil des Updates verbunden?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, weil Who is the Killer muss noch richtig durchgetestet werden bevor wir es in den Funlike einfügen.
|
||||
|
||||
|
ich denke mal das wenn die Spielercommunity gute vorschläge zaubern, können wir sogar mehr spieler gewinnen und das denke ich ist das Große ziel für uns, oder liege ich falsch ??
,,Ihr habt eure Männer belogen und die Söldner verraten die für euch gekämpft haben !´´ Muradin´s worte in Nordend in Arthas Truppenlager --------------------------------------------------- Für Fans von Dawn of War die Interessengemeinschaft : Warhammer 40k Dawn of War |
| - Der folgende Benutzer sagt Danke zu Blue_D für diesen nützlichen Beitrag: | ||
kid 10 (01.07.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|